In den 70er Jahren suchte ich nach einem künstlerischen Handwerk, das mich mit edlen Metallen und Steinen zusammen brachte. Ich entschied mich für eine Lehre als Goldschmied. Im Goldschmiedeatelier von Jörg Stähli in der Berner Altstadt lernte ich während vier Jahren die raffinierte Kunst der Schmuckherstellung. Materialien wie Gold, Silber, Edelsteine und Perlen wurden durch exakte Bearbeitung wunderbare Schmuckstücke, die mit ihrem Glanz auch die Augen der KäuferInnen zum Glänzen brachten. Zwischen 1975 und 1978 arbeitete ich als ausgebildeter Goldschmied bei Schlegel & Plana und bei Pulver in Bern. Danach eröffnete ich 1979 meine eigene Goldschmiedewerkstatt in Interlaken, die ich zwei Jahre später nach Wilderswil verlegte. In den 80er Jahren stieg auch in der Schweiz die Nachfrage nach Intimschmuck. Ich begann, mich auf Intimschmuck zu spezialisieren und erlernte die Piercingkunst. Seit 1986 arbeite ich für eine europaweite Kundschaft, die Qualität, Professionalität und künstlerisches Handwerk zu schätzen weiss.